Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

widerstandsfähig Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für widerstandsfähigÜbersetzung für odporny

Anzeigen




widerstandsfähig > Übersetzung
Für die Wortsuche widerstandsfähig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerstandsfähig englisch - widerstandsfähig spanisch - widerstandsfähig italienisch - widerstandsfähig niederländisch - widerstandsfähig portugiesisch - widerstandsfähig russisch

Für das Wort widerstandsfähig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für unempfindlichnieczuły
Übersetzung für abgehärtetzahartowany
Übersetzung für zähżylasty
Übersetzung für Festświęto
Übersetzung für harttwardy