Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wiederherstellung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WiederherstellungÜbersetzung für przywrócenie do dawnego stanu

Anzeigen




wiederherstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche wiederherstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiederherstellung englisch - wiederherstellung spanisch - wiederherstellung italienisch - wiederherstellung niederländisch - wiederherstellung portugiesisch - wiederherstellung russisch

Für das Wort wiederherstellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Recyclingrecykling
Übersetzung für Regenerierungregeneracja
Übersetzung für wiederherstellenprzywrócić
Übersetzung für Rekonstruktionrekonstrukcja
Übersetzung für Reproduktionreprodukcja