Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

überfüllt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für überfülltÜbersetzung für congestionado

Anzeigen




überfüllt > Übersetzung
Für die Wortsuche überfüllt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überfüllt englisch - überfüllt spanisch - überfüllt italienisch - überfüllt niederländisch - überfüllt russisch

Für das Wort überfüllt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für überladenadornado demais
Übersetzung für überbesetztcom excesso de pessoal
Übersetzung für übervollcheio até a borda
Übersetzung für belegtlotado
Übersetzung für besetztocupado

Das Wort überfüllt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem das neben dem Innenbereich auch der Außenbereich meist überfüllt ist denn hier handelt es sich um den einzigen Bereich im Bierzelt auf dem eben nicht reserviert werden kann und darf.
> Weiterlesen