Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

überschreiten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für überschreitenÜbersetzung für atravessar

Anzeigen




überschreiten > Übersetzung
Für die Wortsuche überschreiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschreiten englisch - überschreiten spanisch - überschreiten italienisch - überschreiten niederländisch - überschreiten polnisch - überschreiten russisch

Für das Wort überschreiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ablehnungrejeiçăo
Übersetzung für Abneigungdesagrado
Übersetzung für Aversiondesagrado
Übersetzung für durchlaufenpassar
Übersetzung für kreuzencruzar