Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

wall street Portugiesisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

wall street ins deutsche übersetzen

PortugiesischDeutsch
Übersetzung für Wall StreetSynonyme Wall Street
Übersetzen Wall StreetSynonyme Wallstreet

Anzeigen




wall street > Übersetzung
Für die Wortsuche wall street wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wall street englisch - wall street spanisch - wall street italienisch - wall street niederländisch - wall street russisch

Das Wort wall street wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Generell lässt sich zunächst einmal festhalten, dass es „die“ Börse gar nicht gibt, denn es handelt sich hierbei lediglich um den Art an dem verschiedene Transaktionen abgewickelt werden, weshalb eben inzwischen so genannte regionale Börsen wie in München und Stuttgart existieren oder aber eben ganz bekannte Weltbörse wie beispielsweise die Wall Street im US amerikanischen New York, welch eben für sich genommen schon eine Sehenswürdigkeit des Big Apple werden konnte.
> Weiterlesen