Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

abschrecken Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für abschreckenÜbersetzung für espantar

Anzeigen




abschrecken > Übersetzung
Für die Wortsuche abschrecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschrecken englisch - abschrecken spanisch - abschrecken italienisch - abschrecken niederländisch - abschrecken polnisch - abschrecken russisch

Für das Wort abschrecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abgrenzendemarcar
Übersetzung für abhaltenimpedir
Übersetzung für abschirmenseparar com um biombo
Übersetzung für Absichernsegurança
Übersetzung für abwehrendefender-se