Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

angewohnheit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AngewohnheitÜbersetzung für hábito

Anzeigen




angewohnheit > Übersetzung
Für die Wortsuche angewohnheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angewohnheit englisch - angewohnheit spanisch - angewohnheit italienisch - angewohnheit niederländisch - angewohnheit polnisch - angewohnheit russisch

Für das Wort angewohnheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Marottemania
Übersetzung für Tickmaneirismo
Übersetzung für Gewohnheithábito
Übersetzung für Absonderlichkeitanomalia
Übersetzung für Grillegrilo