Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

anschwellen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für anschwellenÜbersetzung für inchar

Anzeigen




anschwellen > Übersetzung
Für die Wortsuche anschwellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschwellen englisch - anschwellen spanisch - anschwellen italienisch - anschwellen niederländisch - anschwellen polnisch - anschwellen russisch

Für das Wort anschwellen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anschwemmentrazer
Übersetzung für aufblaseninflar
Übersetzung für wuchernexuberar
Übersetzung für versteifenreforçar
Übersetzung für auffrischenreviver