Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

apparat Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ApparatÜbersetzung für aparelho

Anzeigen




apparat > Übersetzung
Für die Wortsuche apparat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: apparat englisch - apparat spanisch - apparat italienisch - apparat niederländisch - apparat polnisch - apparat russisch

Für das Wort apparat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Gerätaparelho
Übersetzung für Maschinemáquina
Übersetzung für Mechanismusmecanismo
Übersetzung für Systemsistema
Übersetzung für Telefontelefone

Das Wort apparat wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser Apparat funktionierte nun so gut, dass man damit die eigenen Kriegsleistungen immer als Heldentum darstellte und sich somit nicht nur des Rückhalts der Bevölkerung bewußt sein konnte, sondern auch das die Moral der Soldaten oben blieb.
> Weiterlesen