Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

arglosigkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ArglosigkeitÜbersetzung für inocęncia

Anzeigen




arglosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche arglosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arglosigkeit englisch - arglosigkeit spanisch - arglosigkeit italienisch - arglosigkeit niederländisch - arglosigkeit polnisch - arglosigkeit russisch

Für das Wort arglosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Vertrauensseligkeitconfiança
Übersetzung für Sorglosigkeitimprudęncia
Übersetzung für Dummheitabsurdo
Übersetzung für Naivitätinocęncia
Übersetzung für Leichtgläubigkeitcredulidade