Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aufgehen in Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für aufgehen inÜbersetzung für estar ligado em

Anzeigen




aufgehen in > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgehen in wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgehen in englisch - aufgehen in spanisch - aufgehen in italienisch - aufgehen in niederländisch - aufgehen in polnisch - aufgehen in russisch

Für das Wort aufgehen in wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für angliedernanexar
Übersetzung für anschließenconectar
Übersetzung für assoziierenconsolidar
Übersetzung für aufnehmeniniciar
Übersetzung für aufsaugenabsorver