Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausbrennen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AusbrennenÜbersetzung für cauterizaçăo
Synonym ausbrennenÜbersetzen cauterizar

Anzeigen




ausbrennen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausbrennen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausbrennen englisch - ausbrennen spanisch - ausbrennen italienisch - ausbrennen niederländisch - ausbrennen polnisch - ausbrennen russisch

Für das Wort ausbrennen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ätzungágua-forte
Übersetzung für abbrennenexplodir
Übersetzung für niederbrennenincendiar
Übersetzung für ausräucherndedetizar
Übersetzung für säubernreurbanizar