Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausdauer Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für AusdauerÜbersetzung für persistęncia

Anzeigen




ausdauer > Übersetzung
Für die Wortsuche ausdauer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausdauer englisch - ausdauer spanisch - ausdauer italienisch - ausdauer niederländisch - ausdauer polnisch - ausdauer russisch

Für das Wort ausdauer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Beschaffenheittextura
Übersetzung für Formforma
Übersetzung für Leistungsfähigkeiteficácia
Übersetzung für Verfassungconstituiçăo
Übersetzung für Zustandestado

Das Wort ausdauer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er baut eine körperliche Stärke und Ausdauer auf und verschafft sich so den Respekt der Dorfjugend, er verschleiert seine Herkunft.
> Weiterlesen
Dadurch das somit nämlich ein andauernder Ladezustand vorhanden ist wird der Akku über kurz oder lang an Leistung und Ausdauer verlieren.
> Weiterlesen