Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausdrucksleer Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ausdrucksleerÜbersetzung für inexpressivo

Anzeigen




ausdrucksleer > Übersetzung
Für die Wortsuche ausdrucksleer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausdrucksleer englisch - ausdrucksleer spanisch - ausdrucksleer italienisch - ausdrucksleer niederländisch - ausdrucksleer russisch

Für das Wort ausdrucksleer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausdruckslosimpassível
Übersetzung für Odeode
Übersetzung für ödechato
Übersetzung für farblossem vida
Übersetzung für leervazio