Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausdrucksvoll Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ausdrucksvollÜbersetzung für expressivo

Anzeigen




ausdrucksvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche ausdrucksvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausdrucksvoll englisch - ausdrucksvoll spanisch - ausdrucksvoll italienisch - ausdrucksvoll niederländisch - ausdrucksvoll russisch

Für das Wort ausdrucksvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anschaulichdescritivo
Übersetzung für auffallendpronunciado
Übersetzung für farbenfrohalegre
Übersetzung für hübschbonito
Übersetzung für bombastischbombástico