Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

auskundschaften Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für auskundschaftenÜbersetzung für explorar

Anzeigen




auskundschaften > Übersetzung
Für die Wortsuche auskundschaften wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auskundschaften englisch - auskundschaften spanisch - auskundschaften italienisch - auskundschaften niederländisch - auskundschaften polnisch - auskundschaften russisch

Für das Wort auskundschaften wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anstarrenolhar fixamente
Übersetzung für auffallenocorrer
Übersetzung für ausmachenapontar
Übersetzung für begutachtenjulgar
Übersetzung für bemerkensentir