Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

auslegen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für auslegenÜbersetzung für iluminar

Anzeigen




auslegen > Übersetzung
Für die Wortsuche auslegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auslegen englisch - auslegen spanisch - auslegen italienisch - auslegen niederländisch - auslegen polnisch - auslegen russisch

Für das Wort auslegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausrichtenalinhar
Übersetzung für vorstreckenadiantar
Übersetzung für darstellenrepresentar
Übersetzung für demonstrierenprotestar
Übersetzung für interpretiereninterpretar

Das Wort auslegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch gerade diese Verknüpfung bringt auf der einen Seite zwar wirklich kurze Wege und somit schnelle Entscheidungen mit sich, doch muss man eben im gleichen Atemzug einmal erwähnen, dass damit natürlich auch ein Kritikpunkt vorhanden ist, denn wenn man es schlecht auslegen will kontrolliert man sich für sein Vorgehen selbst, was gerade in kritischen Fragen sicherlich kein Zeichen von Objektivität nach Außen hin darstellt und dokumentiert.
> Weiterlesen
Wichtig ist beispielsweise, dass man einmal einen Blick unter seine Fingernägel wirft, denn wer ansonsten Top gestyled auftritt, jedoch darüber hinaus eben verschmutzte Fingernägel an den Tag bringt büßt hierbei die zuvor gesammelten Punkte wieder ein, da es sich hierbei einfach um ein Signal handelt das man auf sich nicht sehr geachtet hat in der Vorbereitung was man nun natürlich wieder so auslegen kann, dass der aktuelle Termin derjenigen Person wohl nicht wichtig genug erscheint.
> Weiterlesen