Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ausstrahlen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ausstrahlenÜbersetzung für irradiar

Anzeigen




ausstrahlen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausstrahlen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausstrahlen englisch - ausstrahlen spanisch - ausstrahlen italienisch - ausstrahlen niederländisch - ausstrahlen polnisch - ausstrahlen russisch

Für das Wort ausstrahlen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bedeutenindicar
Übersetzung für verbreitenespalhar
Übersetzung für verkörpernpersonificar
Übersetzung für funkenlançar fagulhas
Übersetzung für mitteilendescrever

Das Wort ausstrahlen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese heutig Großstadt wurde nämlich durch den französischen Kapitän Antoine de la Mothe Cadillac im Jahr 1701 gegründet, da sich eben die Lage direkt am Eriesee hierbei als wirklich perfekt für die Gründung einer Siedlung herausstellte, was sich auch darin zum Ausdruck brachte das Detroit auch in seinen Anfangsjahren schon eine sehr hohe Anziehungskraft auf die Menschen und Siedler ausstrahlen konnte.
> Weiterlesen