Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

beglaubigen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für beglaubigenÜbersetzung für confirmar

Anzeigen




beglaubigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beglaubigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beglaubigen englisch - beglaubigen spanisch - beglaubigen italienisch - beglaubigen niederländisch - beglaubigen polnisch - beglaubigen russisch

Für das Wort beglaubigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für beweisenprovar
Übersetzung für implizierenconotar
Übersetzung für bestätigenasseverar
Übersetzung für genehmigenaprovar
Übersetzung für legalisierenlegalizar