Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

benachrichtigen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für benachrichtigenÜbersetzung für informar

Anzeigen




benachrichtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche benachrichtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benachrichtigen englisch - benachrichtigen spanisch - benachrichtigen italienisch - benachrichtigen niederländisch - benachrichtigen polnisch - benachrichtigen russisch

Für das Wort benachrichtigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für berichtenrelatar
Übersetzung für darlegenmostrar
Übersetzung für feststellenconstatar
Übersetzung für in Kenntnis setzennotificar
Übersetzung für informierennotificar