Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

blockierung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BlockierungÜbersetzung für bloqueio

Anzeigen




blockierung > Übersetzung
Für die Wortsuche blockierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blockierung englisch - blockierung spanisch - blockierung italienisch - blockierung niederländisch - blockierung polnisch - blockierung russisch

Für das Wort blockierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Hemmungescapo
Übersetzung für Verbotproibiçăo
Übersetzung für Behinderungobstruçăo
Übersetzung für Verzögerungatraso
Übersetzung für Widerstandoposiçăo