Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

desertieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für desertierenÜbersetzung für passar para o lado do inimigo

Anzeigen




desertieren > Übersetzung
Für die Wortsuche desertieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: desertieren englisch - desertieren spanisch - desertieren italienisch - desertieren niederländisch - desertieren polnisch - desertieren russisch

Für das Wort desertieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abfallenrecaída
Übersetzung für abfalleninclinar-se
Übersetzung für ablassendeixar de
Übersetzung für ablegendepositar
Übersetzung für abschreibenamortizar