Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

dokumente Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für DokumenteÜbersetzung für documentos

Anzeigen




dokumente > Übersetzung
Für die Wortsuche dokumente wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dokumente englisch - dokumente spanisch - dokumente italienisch - dokumente niederländisch - dokumente polnisch - dokumente russisch

Für das Wort dokumente wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Materialmaterial
Übersetzung für Stoffdroga
Übersetzung für Unterlagendocumentos
Übersetzung für Waremercadorias
Übersetzung für Werkstoffmaterial

Das Wort dokumente wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</strong> Die wütende Exfreundin <u>hätte</u> am liebsten alle seine Dokumente <strong>zerschnitten</strong>.
> Weiterlesen
in New York, das früher Nieuw Amsterdam hieß, ehe es von den Briten 1664 kampflos erobert wurde (bis 1920er wurden offizielle Dokumente des Staates New York auch in Niederländisch verfasst) Französisch, hauptsächlich im Osten Kanadas um Québec Am 4.
> Weiterlesen