Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

durchfahren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für durchfahrenÜbersetzung für atravessar

Anzeigen




durchfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche durchfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchfahren englisch - durchfahren spanisch - durchfahren italienisch - durchfahren niederländisch - durchfahren polnisch - durchfahren russisch

Für das Wort durchfahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Durchkreuzenfrustraçăo
Übersetzung für durchquerenatravessar
Übersetzung für überquerenatravessar
Übersetzung für aufbrechennascer
Übersetzung für wegfahrensair de carro