Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

durchhaltevermögen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für DurchhaltevermögenÜbersetzung für determinaçăo

Anzeigen




durchhaltevermögen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchhaltevermögen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchhaltevermögen englisch - durchhaltevermögen spanisch - durchhaltevermögen italienisch - durchhaltevermögen niederländisch - durchhaltevermögen polnisch - durchhaltevermögen russisch

Für das Wort durchhaltevermögen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ausdauerpersistęncia
Übersetzung für Beharrlichkeitpersistęncia
Übersetzung für Hartnäckigkeitintratabilidade
Übersetzung für Willenskraftforça de vontade
Übersetzung für Standhaftigkeitânimo