Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

durchschütteln Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für durchschüttelnÜbersetzung für sacudir

Anzeigen




durchschütteln > Übersetzung
Für die Wortsuche durchschütteln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchschütteln englisch - durchschütteln spanisch - durchschütteln italienisch - durchschütteln niederländisch - durchschütteln polnisch - durchschütteln russisch

Für das Wort durchschütteln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für schüttelnapertar
Übersetzung für Schüttelnsacudidela
Übersetzung für bewegeninduzir
Übersetzung für erntencolher
Übersetzung für Erntenceifa