Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

eingehend Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für eingehendÜbersetzung für que chega

Anzeigen




eingehend > Übersetzung
Für die Wortsuche eingehend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingehend englisch - eingehend spanisch - eingehend italienisch - eingehend niederländisch - eingehend russisch

Für das Wort eingehend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für akkuratdefinido
Übersetzung für exaktmesmo
Übersetzung für genaumesmo
Übersetzung für korrektcorreto
Übersetzung für präziseexato

Das Wort eingehend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Morgue-Gedichte zeichnen sich dadurch aus, Kranke, Hässliche und Abstoßende derart detailliert und eingehend zu beschreiben wie selten zuvor.
> Weiterlesen