Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

einwandfrei Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für einwandfreiÜbersetzung für limpo

Anzeigen




einwandfrei > Übersetzung
Für die Wortsuche einwandfrei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einwandfrei englisch - einwandfrei spanisch - einwandfrei italienisch - einwandfrei niederländisch - einwandfrei polnisch - einwandfrei russisch

Für das Wort einwandfrei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für angemessenapropriado
Übersetzung für ausgezeichnetbrilhante
Übersetzung für beachtlichconsiderável
Übersetzung für exzellentexcelente
Übersetzung für fabelhaftde maneira grandiosa

Das Wort einwandfrei wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

html">Grammatik</a> und Aussage einwandfrei sein.
> Weiterlesen