Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

enttäuschung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für EnttäuschungÜbersetzung für anticlímax

Anzeigen




enttäuschung > Übersetzung
Für die Wortsuche enttäuschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enttäuschung englisch - enttäuschung spanisch - enttäuschung italienisch - enttäuschung niederländisch - enttäuschung polnisch - enttäuschung russisch

Für das Wort enttäuschung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Atavismusatavismo
Übersetzung für Rückschlagatavismo
Übersetzung für Frustrationfrustraçăo
Übersetzung für Desillusionierungdesencantamento
Übersetzung für Ernüchterungdesencantamento

Das Wort enttäuschung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch das Wirken der Gewerkschaften selbst hat einmal zu einem Mitgliederschwund geführt, denn immerhin kann man auf keinen Fall wegdiskutieren und außen vor lassen, dass eben viele ehemalige Mitglieder mit den Verhandlungserfolgen eben zuweilen nicht zufrieden waren und eben anschließend aus Enttäuschung aus der jeweiligen Gewerkschaft eben wieder ausgetreten sind.
> Weiterlesen