Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ernüchterung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ErnüchterungÜbersetzung für desencantamento

Anzeigen




ernüchterung > Übersetzung
Für die Wortsuche ernüchterung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ernüchterung englisch - ernüchterung spanisch - ernüchterung italienisch - ernüchterung niederländisch - ernüchterung polnisch - ernüchterung russisch

Für das Wort ernüchterung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Desillusionierungdesencantamento
Übersetzung für Enttäuschunganticlímax
Übersetzung für pleitequebrado
Übersetzung für Depressiondepressăo
Übersetzung für Katergato