Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

fürsprache Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FürspracheÜbersetzung für intercessăo

Anzeigen




fürsprache > Übersetzung
Für die Wortsuche fürsprache wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fürsprache englisch - fürsprache spanisch - fürsprache italienisch - fürsprache niederländisch - fürsprache polnisch - fürsprache russisch

Für das Wort fürsprache wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Plädoyerargumentaçăo da defesa
Übersetzung für Empfehlungrecomendaçăo
Übersetzung für Interventionintervençăo
Übersetzung für Beistandencorajamento
Übersetzung für Forderungexigęncia