Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

festfahren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für festfahrenÜbersetzung für chegar a um impasse

Anzeigen




festfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche festfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festfahren englisch - festfahren spanisch - festfahren italienisch - festfahren niederländisch - festfahren polnisch - festfahren russisch

Für das Wort festfahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für einfrierencongelar
Übersetzung für ruhenreclinar-se
Übersetzung für stillstehenestagnar-se
Übersetzung für stagnierenestagnar
Übersetzung für festlaufenencalhar