Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

freiwillige Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FreiwilligeÜbersetzung für voluntário

Anzeigen




freiwillige > Übersetzung
Für die Wortsuche freiwillige wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freiwillige englisch - freiwillige spanisch - freiwillige italienisch - freiwillige niederländisch - freiwillige polnisch - freiwillige russisch

Das Wort freiwillige wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aktuell werden rund ein Drittel des zwischen 3 und 4 Milliarden US Dollar angesiedelten Budgets über die Beitragszahlungen der Mitgliedsstaaten erwirtschaftet und der Rest durch freiwillige Spenden.
> Weiterlesen
Fakt ist allerdings, dass der Inhalt der Webseite schon relativ hochwertig sein sollte, damit Sie überhaupt eine Chance haben, an freiwillige Links zu kommen.
> Weiterlesen