Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

frustration Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FrustrationÜbersetzung für frustraçăo

Anzeigen




frustration > Übersetzung
Für die Wortsuche frustration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frustration englisch - frustration spanisch - frustration italienisch - frustration niederländisch - frustration polnisch - frustration russisch

Für das Wort frustration wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Enttäuschunganticlímax
Übersetzung für Ärgerapoquentaçăo
Übersetzung für Unbehagendesconforto
Übersetzung für Unzufriedenheitdescontentamento
Übersetzung für Langeweiletédio