Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

geldstrafe Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GeldstrafeÜbersetzung für multa

Anzeigen




geldstrafe > Übersetzung
Für die Wortsuche geldstrafe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geldstrafe englisch - geldstrafe spanisch - geldstrafe italienisch - geldstrafe niederländisch - geldstrafe polnisch - geldstrafe russisch

Für das Wort geldstrafe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Denkzettelliçăo
Übersetzung für Folgerotaçăo
Übersetzung für Lehredogma
Übersetzung für Strafepuniçăo
Übersetzung für Bußepenitęncia

Das Wort geldstrafe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

ereignet sich damit ein anderer Zwischenfall kann dies nicht nur eine Geldstrafe nach sich ziehen sondern auch strafrechtlich relevant werden ob denn das jeweilige exotische Tier angemeldet war oder nicht.
> Weiterlesen