Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gelten für Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für gelten fürÜbersetzung für valer para

Anzeigen




gelten für > Übersetzung
Für die Wortsuche gelten für wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gelten für englisch - gelten für spanisch - gelten für italienisch - gelten für niederländisch - gelten für polnisch - gelten für russisch

Das Wort gelten für wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besucher die den Iran nun einmal entdecken und spüren möchten sollten daher zwar nicht besorgt sein, doch empfiehlt es sich einmal im Vorfeld sich über die Eigenheiten des islamischen Glaubens einmal zu informieren, denn immerhin gelten für Frauen beispielsweise doch sehr andere Rechte wie in der gesamten Rechtssprechung.
> Weiterlesen