Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gesichtsausdruck Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GesichtsausdruckÜbersetzung für cara

Anzeigen




gesichtsausdruck > Übersetzung
Für die Wortsuche gesichtsausdruck wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesichtsausdruck englisch - gesichtsausdruck spanisch - gesichtsausdruck italienisch - gesichtsausdruck niederländisch - gesichtsausdruck polnisch - gesichtsausdruck russisch

Für das Wort gesichtsausdruck wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Mieneolhar
Übersetzung für Physiognomiefisionomia
Übersetzung für Ausdruckexpressăo