Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

gleichklang Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für GleichklangÜbersetzung für uníssono

Anzeigen




gleichklang > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichklang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichklang englisch - gleichklang spanisch - gleichklang italienisch - gleichklang niederländisch - gleichklang polnisch - gleichklang russisch

Für das Wort gleichklang wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Brüderlichkeitfraternidade
Übersetzung für Einmütigkeitunanimidade
Übersetzung für Einvernehmenentendimento
Übersetzung für Einverständnisaprovaçăo
Übersetzung für Sympathieafinidade