Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

herausgeben Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für herausgebenÜbersetzung für publicar

Anzeigen




herausgeben > Übersetzung
Für die Wortsuche herausgeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herausgeben englisch - herausgeben spanisch - herausgeben italienisch - herausgeben niederländisch - herausgeben polnisch - herausgeben russisch

Für das Wort herausgeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für herausbringenlançar
Übersetzung für kommunizierencomungar
Übersetzung für übermittelnpassar
Übersetzung für veröffentlichenrevelar
Übersetzung für verlegenenvergonhado

Das Wort herausgeben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese helfen einem nämlich das Risiko zu begrenzen indem zunächst einmal keine eigenen sensiblen Kontodaten herausgeben und übermittelt werden müssen und zum anderen wird beispielsweise eben bei PrePaid Karten auch das finanzielle Risiko eben dadurch begrenzt das nicht mehr von dieser Karte abgebucht werden kann als eben Guthaben tatsächlich darauf vorhanden ist.
> Weiterlesen