Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

hinschmeißen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für hinschmeißenÜbersetzung für abandonar

Anzeigen




hinschmeißen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinschmeißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinschmeißen englisch - hinschmeißen spanisch - hinschmeißen italienisch - hinschmeißen niederländisch - hinschmeißen polnisch - hinschmeißen russisch

Für das Wort hinschmeißen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für hinknallenlargar
Übersetzung für hinwerfenlargar
Übersetzung für Aufgebenabandono
Übersetzung für aufgebenrenunciar
Übersetzung für ausscheidenexcretar