Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

hinzusetzen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für hinzusetzenÜbersetzung für acrescentar

Anzeigen




hinzusetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinzusetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinzusetzen englisch - hinzusetzen spanisch - hinzusetzen italienisch - hinzusetzen niederländisch - hinzusetzen polnisch - hinzusetzen russisch

Für das Wort hinzusetzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anfügenanexar
Übersetzung für anhängenanexar
Übersetzung für einfügeninserir
Übersetzung für ergänzensuplementar
Übersetzung für erweiternaumentar