Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

implikation Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ImplikationÜbersetzung für implicaçăo

Anzeigen




implikation > Übersetzung
Für die Wortsuche implikation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: implikation englisch - implikation spanisch - implikation italienisch - implikation niederländisch - implikation polnisch - implikation russisch

Für das Wort implikation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ergebnisresultado
Übersetzung für Folgerotaçăo
Übersetzung für Nachwirkungrepercussăo
Übersetzung für Resultatresultado
Übersetzung für Verwicklungenredo