Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kopfzerbrechen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für KopfzerbrechenÜbersetzung für quebra de cabeça

Anzeigen




kopfzerbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche kopfzerbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kopfzerbrechen englisch - kopfzerbrechen spanisch - kopfzerbrechen italienisch - kopfzerbrechen niederländisch - kopfzerbrechen polnisch - kopfzerbrechen russisch

Für das Wort kopfzerbrechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Nachdenkenpensamento
Übersetzung für nachdenkenrefletir
Übersetzung für Aktivitätatividade
Übersetzung für Belastungcarga
Übersetzung für Müheesforço

Das Wort kopfzerbrechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies mag dem ein oder anderen nun etwas merkwürdig vorkommen, aber gerade die Frage nach dem richtigen Faschingskostüm kann hierbei schnell einmal eben für Kopfzerbrechen sorgen, denn dieses soll ja eben nicht nur sehr originell sondern eben auch etwas auffallendes sein.
> Weiterlesen