Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

lockerung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für LockerungÜbersetzung für relaxamento

Anzeigen




lockerung > Übersetzung
Für die Wortsuche lockerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lockerung englisch - lockerung spanisch - lockerung italienisch - lockerung niederländisch - lockerung polnisch - lockerung russisch

Für das Wort lockerung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Entspannungrelaxamento
Übersetzung für Öffnungorifício
Übersetzung für Trennungdissociaçăo

Das Wort lockerung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei bewirkt nun das Erwärmen der jeweiligen Lebensmittel das in diesem das Eiweiß gerinnt was zu einer Lockerung bei Fleisch beispielsweise führt oder aber auch das Verändern des Geschmacks was besonders bei Fisch, der richtigerweise gegart wird sehr häufig der Fall ist.
> Weiterlesen