Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

lokalisieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für lokalisierenÜbersetzung für localizar

Anzeigen




lokalisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche lokalisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lokalisieren englisch - lokalisieren spanisch - lokalisieren italienisch - lokalisieren niederländisch - lokalisieren polnisch - lokalisieren russisch

Für das Wort lokalisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausfindig macheninvestigar
Übersetzung für entdeckendescobrir
Übersetzung für erforschenexplorar
Übersetzung für ermittelnpenetrar
Übersetzung für findenencontrar