Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

müde Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für müdeÜbersetzung für cansado

Anzeigen




müde > Übersetzung
Für die Wortsuche müde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: müde englisch - müde spanisch - müde italienisch - müde niederländisch - müde russisch

Für das Wort müde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für fertigpronto
Übersetzung für kaputtdestruído
Übersetzung für kraftlosdébil
Übersetzung für schlappfrouxo
Übersetzung für trägelento

Das Wort müde wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Baden am Abend hat den großen Vorteil, dass es Kinder und Babys meistens müde macht.
> Weiterlesen
Schließlich soll seine Sprache weit weg vom Dozierenden sein und nicht müde machen, sondern motivieren.
> Weiterlesen