Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

machenschaften Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für MachenschaftenÜbersetzung für maquinaçăo

Anzeigen




machenschaften > Übersetzung
Für die Wortsuche machenschaften wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: machenschaften englisch - machenschaften spanisch - machenschaften italienisch - machenschaften niederländisch - machenschaften polnisch - machenschaften russisch

Für das Wort machenschaften wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Arglistvelhacaria
Übersetzung für Intrigeconivęncia
Übersetzung für Listtapeaçăo
Übersetzung für Angriffassalto
Übersetzung für Anschlagcartaz

Das Wort machenschaften wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser zieht ihn in seine dunklen Machenschaften hinein und Friedrich wird ehrgeizig und hochmütig.
> Weiterlesen