Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

nachschlagewerk Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für NachschlagewerkÜbersetzung für livro de referęncia

Anzeigen




nachschlagewerk > Übersetzung
Für die Wortsuche nachschlagewerk wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachschlagewerk englisch - nachschlagewerk spanisch - nachschlagewerk italienisch - nachschlagewerk niederländisch - nachschlagewerk polnisch - nachschlagewerk russisch

Für das Wort nachschlagewerk wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Lexikonléxico
Übersetzung für Verzeichnisregistro
Übersetzung für Wörterbuchdicionário
Übersetzung für Wörterverzeichnisglossário
Übersetzung für Kompendiumsumário