Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

nachsetzen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für nachsetzenÜbersetzung für caçar

Anzeigen




nachsetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachsetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachsetzen englisch - nachsetzen spanisch - nachsetzen italienisch - nachsetzen niederländisch - nachsetzen polnisch - nachsetzen russisch

Für das Wort nachsetzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Verfolgenperseguiçăo
Übersetzung für verfolgenacompanhar
Übersetzung für hetzenapressar
Übersetzung für nachgehenexaminar
Übersetzung für in die Enge treibenencurralar