Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

neuerer Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für NeuererÜbersetzung für inovador

Anzeigen




neuerer > Übersetzung
Für die Wortsuche neuerer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neuerer englisch - neuerer spanisch - neuerer italienisch - neuerer niederländisch - neuerer polnisch - neuerer russisch

Für das Wort neuerer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Aufrührerdesordeiro
Übersetzung für Demagogedemagogo
Übersetzung für Rebellrebelde
Übersetzung für revolutionärrevolucionário
Übersetzung für Terroristterrorista

Das Wort neuerer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das schöne daran ist, dass man hierbei auch das besondere Ambiente spüren und feststellen kann, denn immerhin ist es doch so das trotz Kommerz und immer neuerer Fahrgeschäfte eben auch Buden und Fahrgeschäfte vorhanden sind die einem jedes Jahr aufs neue einmal erfreuen und vor allen Dingen von weitem schon als Besucher begrüßen.
> Weiterlesen